Wir suchen Dich als kaufmännisches Organisationstalent 

 

Beschreibung: 

Du bist ein Organisationstalent und liebst es mit Kunden zu kommunizieren? 

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möchtest Dich verändern? 

Dann komm gerne als Quereinsteiger in unser junges, dynamisches und zielorientiertes Team. 

 

Denn wir wollen Dich als Hausverwalter/in. 

 

Bei uns gibt es keine langweilige Routine und jeder Tag sieht immer anders aus. Du findest für die Probleme unserer Kunden immer eigenständig die passende Lösung und leitest alle notwendigen Schritte ein, bis das Problem behoben ist. 

Manchmal kommt alles auf einmal. Doch das merken unsere Kunden Dir nicht an, Du behältst immer den Überblick und setzt selbständig die Prioritäten, damit der „Stau“ sich löst. 

 

Du liebst es mit Zahlen detailgenau umzugehen und das Arbeiten mit dem Computer bereitet Dir große Freude. 

Bei uns hast Du geregelte Arbeitszeiten, die Du Dir auch flexibel gestalten kannst. Du liebst es zusammen im Team zu arbeiten und gesetzte Ziele zu erreichen. Kundenorientierung und Kundenbegeisterung ist für uns der Maßstab Nummer 1 und dafür machen wir für unsere Kunden vieles möglich und gehen auch mal eine Extra Meile. Wir wollen Dich gerne als Quereinsteiger, denn für uns gilt nicht „Das haben wir schon immer so gemacht“ und neue Ideen und Ansätze setzen wir gerne mit Dir um. Als Quereinsteiger in dieser Branche bekommst Du von uns alle notwendigen Aus- und Weiterbildungen, damit Du in Deinem Job, schon nach kurzer Zeit zu einem der Besten gehörst. 

 

Du bist interessiert, dann melde Dich doch bei uns und wir lernen uns einfach einmal kennen. Bitte sende auch schon eine vollständige Bewerbung mit, denn dann können wir uns schon ein Bild von Dir machen. Wir freuen uns von Dir zu hören! 

 

Bitte bewerben Sie sich mit ordentlichen Bewerbungsunterlagen und mit Angaben zum frühesten Arbeitsbeginn und Ihren Gehaltsvorstellungen unter bewerbung@immoaccounting.de

 

Wir freuen uns schon auf Sie!